Mittwoch, 14. Dezember 2011

Ready to go,die letzten Tage in Deutschland








Heute ist Mittwoch der 14.12.2011. Mein Indientrip steht kurz bevor. Ich befinde mich in einem unglaublich schlechtem Zustand. Ein neuer Schub hat sich seit Tagen langsam eingeschlichen. Meine sowieso schon fast unerträglichen Beschwerden,haben sich verdoppelt.Doppelbilder,extreme Lichtempfindlichkeit,schwerster Tinnitus,dauerhafter Drehschwindel,Kopfschmerzen,Nackensteiffigkeit,schwerste Schwäche,Magen-Darminfektionen und vieles mehr begleitet mich täglich. Und trotz allem,ich will so schnell wie möglich nach Indien,raus aus dem Elend,ich habe nichts mehr zu verlieren.

Indien,ein Land weit weit weg,unbekannte Kultur,Armut,das Kastensystem. Eine völlig fremde Welt. Und doch könnte hier meine Heilung liegen.

Die Nutech Mediworld in Delhi. Wer hier herkommt,ist am Ende jeglicher Behandlungsversuche angelangt. Endstation! Es gibt keine andere Hoffnung. Doch ich weiß,allein mein Wille zählt,ich will gesund werden,mehr als alles andere. Ein weiterer,steinerner Weg liegt vor mir......

Wie werde ich den Flug überstehen? Wird die Reise zu meistern sein?



Die englische Version befindet sich weiter unter unten.

For english version,please scroll down.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen